Swarovski

The nature of us.
Click the parent to play the video

Challenge

About

Diamonds are forever - vor allem wenn sie in einem Produktfilm festgehalten werden. Unser Swarovski Produktfilm präsentiert die verschiedenen Steine der neuen Swarovski Kollektion - hier sogar ganz ohne Sprecher*in. Die Aufnahmen der Steine wurden mit hochwertigen Fotografien, die digital animiert wurden, gepaart. Unterlegt wurde der Zusammenschnitt mit der passenden Musik. So imponieren die Aufnahmen ganz besonders. Ergänzend wurde der Swarovski Produktfilm mit Texten versehen, die die Produkte anstelle einer Sprachaufnahme beschreiben.

Diese Form von Produktfilm eignet sich zum Beispiel extrem gut für den Einsatz auf Messen. Der Produktfilm kann, ohne dass er Ton benötigt, begleitend neben dem Messestand aufgeführt werden und zieht so die Interessent*innen stärker an. Aber nicht nur für den Einsatz auf Messen sind Produktfilme geeignet. Sie können auch der Aufbesserung des Onlinemarketings dienen oder bei Events und Kundenbesuchen präsentiert werden.

Solution

About

Produktfilme machen neugierig auf ein Produkt oder eine Dienstleistung. Gleichzeitig durchleuchten sie das Produkt tiefgehend und stellen es in einer Art und Weise dar, die so sonst nicht ermöglicht werden kann. Durch Animationen, 2D oder 3D animiert, können beispielsweise Teile eines Produktes bis ins Detail oder sogar bis ins Innere durchleuchtet werden. Auf der anderen Seite kann man so ebenfalls die Nutzung eines Produktes aufzeigen. In wenigen Sekunden kann man so die Anwendung seines Produkts ohne große Anstrengung darstellen oder beschreiben. So vereint man in einem Produktfilm schnelle Informationsübermittlung, Steigerung des Wiedererkennungswerts und wunderschöne Darstellung in Einem.

Click the parent to play the video

Testimonials

No items found.
ERZÄHLE UNS VON DEINEM PROJEKT

Get in touch!

So könnte dein
Produktfilm
aussehen

Lass dich von weiteren Projekten inspirieren.