Click the parent to play the video

Challenge

About

Bei der Ohropax OTC Kampagne wurden laute Geräte in Miniaturformat in Szene gesetzt, um dem Spruch "Macht großen Lärm ganz klein" noch mehr Ausdruck zu verleihen. Denn das ist es, was Ohropax schaffen: sie verringern den größten Lärm auf ein Minimum. Die Werbefilme zur Ohropax OTC Kampagne wurden bundesweit in Apotheken auf verschiedenen Bildschirmen ausgestrahlt. Da hier nicht immer die Übertragung eines Sounds möglich ist, wurden die Videos bewusst so gestaltet, dass sie mit oder ohne Ton verständlich sind. Dies bietet sich insbesondere für Werbefilme an, die am Point of Sale, also direkt am Verkaufsort, aufgeführt werden. So kann man direkt eine bestimmte Atmosphäre erschaffen und den interessierten Parteien eine besondere Kauferfahrung bereiten.

Solution

About

Hinter der Produktion eines jeden Filmes steckt heutzutage ein beträchtlicher Umfang visueller Vielfältigkeit und kreativen Reichtums. Nachdem die Bilder mit der Kamera gedreht werden, werden diese zu einem Film zusammengeschnitten. Das Compositing ist in diesem Schritt das Zusammenfügen zweier oder mehrerer voneinander getrennt aufgenommener Bilder zu einem neuen Bild. Das Ergebnis nennt man auch einen „visuellen Effekt“. Visuelle Effekte werden somit aus Bildern und einzelnen Elementen erstellt, die nicht auf herkömmliche Weise zu erzielen sind.

Werbefilme lassen sich in verschiedene Kategorien einteilen. Ob auf der Kinoleinwand, für die Sozialen Medien oder ausgestrahlt im TV, wir von Panda Pictures stehen als Partner in der Beratung und Durchführung gerne zur Seite.

Click the parent to play the video

Testimonials

No items found.
ERZÄHLE UNS VON DEINEM PROJEKT

Get in touch!