Click the parent to play the video

Challenge

About

Wir haben für MADELEINE Mode und als Co-Brand wetter.com an einem einzigen Drehtag einen DRTV Spot produziert, der mit sehr viel Glamour ins Auge sticht. Der DRTV Spot von Madeleine Mode möchte die Zuschauer*innen dazu animieren, die für sie passenden Styles durch Madeleine Mode zu finden. In dem Direct Response TV Spot wird das Model von ihren Mitarbeiter*innen für ihre modernen Outfits bewundert. Das Büro wird für sie jeden Tag zum Laufsteg. Genau so sollte man sich mit Madeleine Mode fühlen.

Solution

About

Direct Response Television ist eine kostengünstige Möglichkeit, ein Produkt zu vermarkten und gleichzeitig eine große Reichweite zu erzielen. Der DRTV Spot eignet sich genau dann für ein Unternehmen, wenn es ein niedriges Medienbudget zur Verfügung hat und Fernsehzuschauer direkt ansprechen möchte. Die Erweiterung des Fernsehmarktes durch den Second Screen ermöglicht, dass die Werbung direkt, z.B. im Internet auf der Landingpage, verlängert werden kann. Die Zuschauer*innen werden durch die Spots dazu animiert, beispielsweise direkt eine Homepage zu besuchen oder eine Telefonnummer anzuwählen. Durch den sofortigen Aufruf der Website oder dem Anruf wird der Werbeerfolg messbar und der Absatz unmittelbar gesteigert. Außerdem erzielt der Spot, wie der MADELEINE Mode – DRTV Spot, eine schnelle Adressen- bzw. Kundengewinnung. Wichtige Details und Angaben über das Produkt werden in kürzester Zeit optimal präsentiert.

Click the parent to play the video

Testimonials

No items found.
ERZÄHLE UNS VON DEINEM PROJEKT

Get in touch!